• Jobs Job bei JH Werkzeug GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

JH Werkzeug GmbH

Darmstadt, Offenbach am Main,

Außendienstmitarbeiter (m/w) JH Werkzeug GmbH Darmstadt, Offenbach am Main, Marktheidenfeld, Heilbronn Verkauf produktiver Lösungen mit Druckluft-, Akku- und Elektrowerkzeugen sowie elektrisch gesteuerten Schraubsystemen; technische Ausarbeitung von Angeboten sowie Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss.

W Vertreibt Seit Mehr Als 30 Jahren Druckluft- Und Elektro-industrie­werk­zeuge Sowie Elektrisch Gesteuerte Schraub­systeme Wir Führen Als Vertrags­händler Der Desoutter Gmbh Deren Produkte Gleich­zeitig Garantieren Wir Auch Den Reparatur-service Für Diese Und Fremde Werk­zeuge Unsere Kunden Sind In Den Meisten Industrie­bereichen Angesiedelt Und Honorieren Unsere Ganzheitlich Lösungs­orientierte Technische Beratung Die Aus Einer Vor­bild­lichen Präsenz Von Vertrieb Beratung Und Service Resultiert Wir Suchen Vorwiegend Für Die Produkte Unseres Premium­partners Desoutter Gmbh Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Außendienst­mitarbeiter (m/w) Technischer Verkauf Von Druckluft- Akku- Und Elektro-industriewerk­zeugen Im Verkaufs­gebiet: Darmstadt / Offenbach / Marktheidenfeld / Heilbronn Ihre Aufgaben: Verkauf Produktiver Lösungen Mit Druckluft- Akku- Und Elektro­en Sowie Elektrisch Gesteuerten Schraub­systemen Technische Ausarbeitung Von Angeboten Sowie Verhandlungs­führung Bis Zum Vertrags­abschluss Eigenverantwortliches Gebiets­management Mit Umsatz­ver­antwortung Neukundenakquise Sowie Pflege Und Ausbau Bestehender Kunden­kontakte Zusammenfassung Von Markt- Und Wettbewerbs­informationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich Zb Maschinen- / Werk­zeugbau Oder Vergleichbar Evtl Mit Weiterbildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Mit Kauf­männischem Hinter­grund Erfolgsorientierung Zeitliche Flexi­bilität Strukturiertes Arbeiten Und Zuver­lässigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Kunden­orientierung Und Der Fähig­keit Zur Internen Und Externen Kommuni­kation Gute Präsentations- Pc- Und Englisch­kenntnisse Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Interessante Und Eigen­verant­wort­liche Vertriebs­tätigkeit In Einem Zukunfts­träch­tigen Unter­nehmen Erstklassige Hochwertige Und Markt­gerechte Produkte Sowie Ein Moti­viertes Und Sympathisches Team Der Position Angemessene Interessante Ent­lohnung Firmen­fahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Nach Einer Sorgfältigen Einar­beitung In Kooperation Mit Unserem Partner Der Desoutter Gmbh Agieren Sie Im Verkaufs­gebiet Von Ihrem Wohn­sitz Aus (ihr Zukünftiger Wohnort Sollte Im Reise­gebiet Liegen) Wenn Sie Ihre Berufliche Zukunft Im Ver­kauf Technisch Anspruchs­voller Produkte Sehen Bieten Wir Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Gestaltungs­spielraum In Einem Unter­nehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Starker Innovations­kraft Und Hoher Kunden­orientierung Wir Freuen Uns über Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien Angabe Zu Gehalts­vor­stellung Und Möglichem Eintritts­termin) Unter Folgender E-mail-adresse: Info@de Key-Account-Manager Techniker Technischer Verkaufsberater Produktmanager Industriemechaniker Maschinenbauer Salesmanager Sales-Manager Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Sales Werzeugbauer Key-Account-Manager Techniker Technischer Verkaufsberater Produktmanager Industriemechaniker Maschinenbauer Salesmanager Sales-Manager Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Sales Werzeugbauer Außendienstmitarbeiter (m/w) Verkauf Produktiver Lösungen Mit Druckluft- Akku- Und Elektrowerkzeugen Sowie Elektrisch Gesteuerten Schraubsystemen Technische Ausarbeitung Von Angeboten Sowie Verhandlungsführung Bis Zum Vertragsabschluss Darmstadt Offenbach Am Main Marktheidenfeld Heilbronn Key-Account-Manager Techniker Technischer Verkaufsberater Produktmanager Industriemechaniker Maschinenbauer Salesmanager Sales-Manager Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Sales Werzeugbauer

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   JH Werkzeug GmbH (deutschlandweit)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Obermonteur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Friedrichshain)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Arheilgen)